Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2010
» nun wäre er in kanada gebli...
06.01.2010 08:13:17 | von zu Die Zeit in Kanada!
nun wäre er in kanada geblieben, hättest du ihn vielleicht dort schon besucht und so amerika gesehen
News