Kommentare » Übersicht » 06.01.2010 » nun wäre er in kanada gebli...

06.01.2010 08:13:17 | von zu Die Zeit in Kanada!
nun wäre er in kanada geblieben, hättest du ihn vielleicht dort schon besucht und so amerika gesehen

News