Kommentare » Übersicht » 06.01.2010 » Ehrlich ,so ist es auch bei...

06.01.2010 08:55:32 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ehrlich ,so ist es auch bei mir! Kanada oder USA wären sehenswert.Ich lege auch keine Vorräte im diesen Sinne an,was man eben braucht. Heute ist bei uns in Österreich Feiertag,bei Euch auch? Schönen Tag und liebe Grüße Willibald

News