Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2010
» Nun ich weiß nicht recht ob...
06.01.2010 08:58:51 | von willibald zu Die Zeit in Kanada!
Nun ich weiß nicht recht ob das so geklappt hat? Aber viele Wege sind eben unerforschlich,wer weiß das schon.So wandern wir schon viele Jahre gemeinsam in die Berge.
News