Kommentare » Übersicht » 06.01.2010 » ein bisschen musst ich schm...

06.01.2010 14:28:03 | von zu Therapiesitzung
ein bisschen musst ich schmunzeln, den gleichen satz hör ich nämlich auch jedes mal wenn ich krank bin. weil ich eben verdammt oft krank bin im gegensatz meiner eltern. man muss aber auch mal sehen dass wir jeden tag mit soooo vielen menschen mehr zusammen irgendwo hocken von denen immer jemand kr...

News