Kommentare » Übersicht » 06.01.2010 » Ich trinke immer gerne ein ...

06.01.2010 14:51:32 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ich trinke immer gerne ein Bierchen. Aber so manches Jahr trank ich kaum ein Bier?

News