Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2010
» Ich trinke immer gerne ein ...
06.01.2010 14:51:32 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ich trinke immer gerne ein Bierchen. Aber so manches Jahr trank ich kaum ein Bier?
News