Kommentare » Übersicht » 06.01.2010 » Ja die hl.drei Könige geh...

06.01.2010 19:33:29 | von willibald zu Heute über die Pampas gewandert! 1 Teil.-
Ja die hl.drei Könige gehen von Haus zu Haus und bitten um Gaben für die Missionsländer.

News