Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde, aber ich würde es schön finden, wenn man sich seine Einträge auch nach Monaten sortiert anschauen könnte (so wie es früher war), denn ich weiß ja, wenn ein ereignis z.b. im august 2007 war, aber nicht, dass es sich auf seite 63 befindet und b...