Kommentare » Übersicht » 06.01.2010 » du meinst "wieso immer die ...

06.01.2010 23:45:47 | von izzie zu Kurzmitteilung
du meinst "wieso immer die frau es ist, die den mann verlässt ?" oder "wieso die frauen immer dich verlassen?" ... mir ist die fragestellung nicht ganz klar.

News