Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» GW das du die Hausarbeit ge...
07.01.2010 10:32:14 | von marami zu fertig & sonst so
GW das du die Hausarbeit geschafft hast, sie hat dir doch ziemlich im Magen gelegen. Ja leider gibt nicht jedes Thema wirklich viel Schreibstoff her. Aber ich bin überzeugt du hast es gut bewältigt.
News