Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » @izzie ... fremdschämen ......

07.01.2010 12:12:02 | von zu When you say nothing at all & so..
@izzie ... fremdschämen ... ... was für ein toller, treffender Ausdruck ... ich schau mir den Suprstar nur in absoluten Notfällen an ... ich weiß sehr gut, wie die Leute sich in Wirklichkeit fühlen und sie tun mir in den meisten Fällen nur unsäglich leid ...

News