Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » ich freue mich, daß es Dir ...

07.01.2010 12:35:55 | von zu heute am6.01.10 nur ganz kurz.
ich freue mich, daß es Dir gut geht und die Bestrahlung diesmal leichter war als sonst. Dir einen guten Tag ...

News