Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» ich freue mich, daß es Dir ...
07.01.2010 12:35:55 | von zu heute am6.01.10 nur ganz kurz.
ich freue mich, daß es Dir gut geht und die Bestrahlung diesmal leichter war als sonst. Dir einen guten Tag ...
News