Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» Ich wohne auch lieber in de...
07.01.2010 14:03:17 | von willibald zu Pampas 2.-
Ich wohne auch lieber in der Vorstadt.Das Landleben lebte ich 18 Jahre,einfach abgeschieden in der Pampas.Eher ein Leben dazu muß man schon am Land aufgewachsen sein,aber ob mans dann wirklich durchzieht,besonders im Winter ist eine andere Sache ?
News