Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» in bayern ist es noch immer...
07.01.2010 14:24:06 | von izzie zu Nostalgie
in bayern ist es noch immer feiertag (aber das meintest du jetzt nicht, oder ?) ich wünsche dir auch ein schönes ende der weihnachtszeit.
News