Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » in bayern ist es noch immer...

07.01.2010 14:24:06 | von izzie zu Nostalgie
in bayern ist es noch immer feiertag (aber das meintest du jetzt nicht, oder ?) ich wünsche dir auch ein schönes ende der weihnachtszeit.

News