Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» na da bin ich ja mal gespan...
07.01.2010 17:21:25 | von secluded zu Getrennte Betten
na da bin ich ja mal gespannt.. klingt ja nach einer doch recht positiven entwicklung... gut das du vom liebsten weg bist... und manchmal tut faul sein auch echt gut!
News