Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » und heute Abend trinke ich ...

07.01.2010 19:27:40 | von zu Ich wohne lieber hier.
und heute Abend trinke ich auch ein zwei oder drei Bierchen ... darauf freue ich mich ...

News