Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» und heute Abend trinke ich ...
07.01.2010 19:27:40 | von zu Ich wohne lieber hier.
und heute Abend trinke ich auch ein zwei oder drei Bierchen ... darauf freue ich mich ...
News