Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » Und wenn hier sowieso schon...

07.01.2010 19:40:58 | von LittleMissSunshine zu Kopfschuss Smiley
Und wenn hier sowieso schon erwünschte Änderungen angesprochen wurden .. Ich fände es total praktisch, wenn man sich seine Einträge per Mail schicken lassen könnte (sowie früher bei diary-z)

News