Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» Ich trank heute zwei Bierc...
07.01.2010 20:32:17 | von willibald zu Ich wohne lieber hier.
Ich trank heute zwei Bierchen wohl,für meinen Magen ist das toll.War noch einige Km abends bei Eich,diesen hat s mit den Nerven leider.Aber jetzt heize ich wieder fest bis zum schlafen gehen.
News