Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » Ich trank heute zwei Bierc...

07.01.2010 20:32:17 | von willibald zu Ich wohne lieber hier.
Ich trank heute zwei Bierchen wohl,für meinen Magen ist das toll.War noch einige Km abends bei Eich,diesen hat s mit den Nerven leider.Aber jetzt heize ich wieder fest bis zum schlafen gehen.

News