Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» Alles ok,jetzt kommt der Sc...
07.01.2010 20:49:14 | von willibald zu Kurzmitteilung
Alles ok,jetzt kommt der Schnee.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit viel Zuversicht weit und breit. Liebe Grüße Willibald
News