Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » Alles ok,jetzt kommt der Sc...

07.01.2010 20:49:14 | von willibald zu Kurzmitteilung
Alles ok,jetzt kommt der Schnee.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit viel Zuversicht weit und breit. Liebe Grüße Willibald

News