Kommentare » Übersicht » 07.01.2010 » ja ... das ist ein Problem,...

07.01.2010 21:02:31 | von zu Durch die Nacht!
ja ... das ist ein Problem, dem ich mich auch gegenüberstehend sehe ... werde wohl irgendwie bis zum Umfallen nach Arbeit suchen müssen ...

News