Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2010
» ja ... das ist ein Problem,...
07.01.2010 21:02:31 | von zu Durch die Nacht!
ja ... das ist ein Problem, dem ich mich auch gegenüberstehend sehe ... werde wohl irgendwie bis zum Umfallen nach Arbeit suchen müssen ...
News