Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » hey, ich lese erst jetzt, w...

08.01.2010 00:25:50 | von KYO zu :-)
hey, ich lese erst jetzt, was passiert ist. ich bin völlig sprachlos, was bei euch allen im moment für schreckliche dinge passieren. fühl dich ganz fest umarmt! ich hoffe, felix und seine familie kommen wieder einigermaßen auf die füße. das muss sososo grauenhaft sein. ich mag gar nicht dran d...

News