Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» du bist ja echt ganz schön ...
08.01.2010 09:32:16 | von julisengel zu kleines Tief
du bist ja echt ganz schön verliebt. ich stimme saci und deiner mon zu. geb ihm noch ne woche. aber echt nicht länger. der soll mal in die pötte kommen.
News