Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Wenn ich fragen darf,was fü...
08.01.2010 09:45:53 | von willibald zu Durch die Nacht!
Wenn ich fragen darf,was für ein Problem hast du? Auch so wie Erich? Das verstehe ich sehr wohl dann,ist nicht so optimal,aber Lösungen gibt es immer,davon bin ich überzeugt! Liebe Grüße Willibald
News