Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Wieso redet dann jeder von ...
08.01.2010 12:14:46 | von kim-melissa zu Kurzmitteilung
Wieso redet dann jeder von 'dem Sinn des Lebens', wenn es doch so einfach ist?
News