Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » nein, nicht wie Erich ... i...

08.01.2010 13:07:37 | von zu Durch die Nacht!
nein, nicht wie Erich ... ich habe fast immer frei gearbeitet und nur sehr wenig in die Rentenkasse eingezahlt ... ...

News