Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» nein, nicht wie Erich ... i...
08.01.2010 13:07:37 | von zu Durch die Nacht!
nein, nicht wie Erich ... ich habe fast immer frei gearbeitet und nur sehr wenig in die Rentenkasse eingezahlt ...
...
News