Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » es ist schön, auf ein abent...

08.01.2010 13:09:37 | von zu In alten Zeiten!
es ist schön, auf ein abenteuerliches Leben zurückblicken zu können ... ... in kargen Zeiten tut die Erinnerung gut und belebt das Gemüt ...

News