Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» es ist schön, auf ein abent...
08.01.2010 13:09:37 | von zu In alten Zeiten!
es ist schön, auf ein abenteuerliches Leben zurückblicken zu können ...
... in kargen Zeiten tut die Erinnerung gut und belebt das Gemüt ...
News