Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » ich finde auch das du das d...

08.01.2010 14:04:41 | von izzie zu Manchmal sollte man einfach die Klappe halten..
ich finde auch das du das der freundin nicht unbedingt aufs brot schmieren musstest, du hast das richtig entschieden *denk*

News