Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Ich wünsche denoch viel Zuv...

08.01.2010 14:17:37 | von willibald zu Durch die Nacht!
Ich wünsche denoch viel Zuversicht,Kopf hoch! Bei mir war es so ich wurde frühzeitig in den Ruhestand geschickt,mein Posten wurde aufgeteilt.Denoch gibt es Hilfe,einfach nicht aufgeben.Das erlebte ich schon oft. Liebe Grüße Willibald

News