Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Danke Willi für Deinen Zusp...

08.01.2010 14:41:00 | von zu Durch die Nacht!
Danke Willi für Deinen Zuspruch ... zum Glück habe ich gelernt, die Öhrchen immer fest im Wind zu halten ...

News