Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Das mach auf jeden Fall ......
08.01.2010 15:01:50 | von zu Ich wollte frei arbeiten?
Das mach auf jeden Fall ... das Schwierigste dabei ist wohl, die handschriftlichen Notizen in den Computer zu übertragen ...
... aber dabei kannst Du ja schon eine kleine Vorauswahl treffen ...
News