Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Ja, ja Schüler sein, dass i...
08.01.2010 16:01:29 | von Maykaefer zu Lehrer sein wär meins nicht & Kino & komisch
Ja, ja Schüler sein, dass ist nicht schwer, Lehrer sein, dagegen sehr *lach*. Laß einfach mal wieder einen Gruß da und wünsche dir ein schönes WE. LG
News