Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Wie heißt es so schön: In e...
08.01.2010 16:16:46 | von Lollie zu :-(
Wie heißt es so schön: In einer Beziehung gibt man und nimmt man. Er war dein Fels in der Brandung als es dir schlecht ging und du bist jetzt seine Stütze!
News