Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Wie heißt es so schön: In e...

08.01.2010 16:16:46 | von Lollie zu :-(
Wie heißt es so schön: In einer Beziehung gibt man und nimmt man. Er war dein Fels in der Brandung als es dir schlecht ging und du bist jetzt seine Stütze!

News