Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » schön mal wieder von dir zu...

08.01.2010 17:41:40 | von marami zu Lang ist's her..........
schön mal wieder von dir zu lesen. Ah Kimi tollt gern im Schnee? Mein Dicker traut sich da immer nicht raus, der liegt dann beim Mutti auf dem Sofa. wünsch euch ein wunderschönes WE und Montag dann stressfreien Arbeitsbeginn

News