Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Darf ich mal ganz doof nach...

08.01.2010 18:23:56 | von Tiana zu Neuer Nebenjob
Darf ich mal ganz doof nach Details zu den Bewerbungen fragen?! Solch eine Art Nebenjob hätte ich nämlich ab Studienbeginn auch gern, aber zu 99% krieg ich da nur ein "Dazu müssen Sie eine Ausbildung zur Bürofachkraft absolviert haben" an den Kopf gelatzt.. ist bei den meisten Jobs in der Richtu...

News