Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Das war es wohl,aber lernte...

08.01.2010 18:55:08 | von willibald zu In alten Zeiten!
Das war es wohl,aber lernte zu überleben bei jeder Wetterlage,besonders im Winter die Schneestürme.

News