Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Das war es wohl,aber lernte...
08.01.2010 18:55:08 | von willibald zu In alten Zeiten!
Das war es wohl,aber lernte zu überleben bei jeder Wetterlage,besonders im Winter die Schneestürme.
News