Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2010
» Das ist nicht ganz so einfa...
08.01.2010 18:57:57 | von willibald zu Ich wollte frei arbeiten?
Das ist nicht ganz so einfach möchte ich sagen?Was für ein Job ist das?Übersetzungen oder was anderes?Würde mich interessieren?
News