Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Das ist nicht ganz so einfa...

08.01.2010 18:57:57 | von willibald zu Ich wollte frei arbeiten?
Das ist nicht ganz so einfach möchte ich sagen?Was für ein Job ist das?Übersetzungen oder was anderes?Würde mich interessieren?

News