Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » Ich danke Dir. Das tut doch...

08.01.2010 19:37:35 | von Schalk zu Barbara und Co
Ich danke Dir. Das tut doch auch mal gut zu hören. Aber Dein Wunsch in Gottes Gehörgang. Weiß nur nicht genau welchen

News