Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » @Pinky: Ah, danke! Habe es ...

08.01.2010 20:51:23 | von Tiana zu Kopfschuss Smiley
@Pinky: Ah, danke! Habe es mal im anderen Browser getestet, da es bei Dir ja offenbar so klappt - funktioniert bei mir aber leider nur im Firefox! Naja, immerhin :) ... aber ja, das generell so zu machen wäre irgendwie schöner! Aber immerhin hab ich nun im Zweifel ne Chance, es per anderen Browser...

News