Kommentare » Übersicht » 08.01.2010 » 3D Brillen sind bei uns imm...

08.01.2010 20:52:38 | von Tiana zu Lehrer sein wär meins nicht & Kino & komisch
3D Brillen sind bei uns immer im Preis mit drin und gibt auch so Sammelboxen, wo die meisten das auch zurückgeben, daher kann man sich das Gedöns mit extra kaufen und so auch sparen, hmm.. ist ads bei euch nicht so? Aber der Film ist es wert, würd ich sagen :) ...

News