Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2010
» ich könnte das auch nicht, ...
09.01.2010 08:39:53 | von Kali zu Allgemein
ich könnte das auch nicht, weiß nicht mal genau warum. ja, wär toll, wenn man eine gute methode kennen würde, um abends seinen kopf abzustellen, oder?
News