die haben bestimmt Angst, daß in der Severinstraßen noch mehr einbricht ... und das dann mit der ganzen Schar von Narren gäbe zwar spektakulär mehr Tote, hätte aber an dieser Stelle ganz offensichtlich nur Nachteile ... aber bitter wirds für die Kölner schön sein ...