Kommentare » Übersicht » 09.01.2010 » @Tiana Habe die Frage übers...

09.01.2010 14:19:30 | von chris zu Kopfschuss Smiley
@Tiana Habe die Frage übersehen sorry. So wie Pinky das sagt ist es richtig. Das geht bei Dir nur in FF? Wie verhält es sich dann in Safari? Wenn man weiss wie, ist es auch nicht mehr unpraktisch oder? Eigentlich steht eine Info zur Verwendung in einer Infobox aber irgendwie muss das noch klarer g...

News