Kommentare » Übersicht » 09.01.2010 » Wie beschrieben - im Safari...

09.01.2010 16:17:54 | von Tiana zu Kopfschuss Smiley
Wie beschrieben - im Safari! - ist es egal, ob man auf Link und oder Kästchen klickt, es funktioniert nie vernünftig, da er immer nur die Sache danach aufruft, was man als LETZTES anklickte..

News