Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2010
» Wie beschrieben - im Safari...
09.01.2010 16:17:54 | von Tiana zu Kopfschuss Smiley
Wie beschrieben - im Safari! - ist es egal, ob man auf Link und oder Kästchen klickt, es funktioniert nie vernünftig, da er immer nur die Sache danach aufruft, was man als LETZTES anklickte..
News