Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2010
» Ganz interessant,ein zweite...
09.01.2010 18:13:06 | von willibald zu Ich wollte frei arbeiten?
Ganz interessant,ein zweites Standbein und Menschen zu unterstützen,Ihr bestes zu geben,das finde ich sehr optimal und erfreulich.Mach weiter so. Liebe Grüße Willibald
News