Kommentare » Übersicht » 09.01.2010 » Ganz interessant,ein zweite...

09.01.2010 18:13:06 | von willibald zu Ich wollte frei arbeiten?
Ganz interessant,ein zweites Standbein und Menschen zu unterstützen,Ihr bestes zu geben,das finde ich sehr optimal und erfreulich.Mach weiter so. Liebe Grüße Willibald

News