Hm... also bei allen drei Anzeigen war eine "Kurzbewerbung" per E-Mail gewünscht. Ich hab also einfach ganz kurz ein paar Sätze geschrieben a la "Ich bin auf ihre Anzeige aufmerksam geworden und interessiere mich für den Aushilfsjob" - natürlich alles ein klein bisschen förmlicher. Dann hab ich...