Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2010
» ich glaube ich lebe auf ein...
09.01.2010 20:45:51 | von zu Im Schneesturm unterwegs.-
ich glaube ich lebe auf einem anderen Planeten ... überall schneit es, nur in München nicht ...
... aber ich will mich darüber nicht beschweren, sondern freue mich ...
News