Kommentare » Übersicht » 09.01.2010 » ich glaube ich lebe auf ein...

09.01.2010 20:45:51 | von zu Im Schneesturm unterwegs.-
ich glaube ich lebe auf einem anderen Planeten ... überall schneit es, nur in München nicht ... ... aber ich will mich darüber nicht beschweren, sondern freue mich ...

News