Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2010
» für mich ist der nix....abe...
09.01.2010 23:50:10 | von diary08 zu Kurzmitteilung
für mich ist der nix....aber an anderen find ich den manchmal schon schön
News