Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2010
» Hier würdest du ohne Vorbes...
10.01.2010 12:23:03 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Hier würdest du ohne Vorbestellung locker eine Karte bekommen. Aber vermutlich schreckt dich da die 15 Stunden Autofahrt ab.
News