Kommentare » Übersicht » 10.01.2010 » Das Zelt ist ja ganz schön ...

10.01.2010 13:04:32 | von wetterfee zu An solchen Tagen!
Das Zelt ist ja ganz schön schlecht abgespannt. Hoffentlich hat´s nicht geregnet

News