oh ich mag den auch. war total begeistert als ich zum geburtstag nun die lange ersehnte kette von meinem weltbesten freund bekommen hab. die armbändchen find ich jetzt auch net soooo toll, vermutlich aber weil ich grundsätzlich außer meiner uhr nix am arm haben will. aber die ketten