Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2010
» Gute Idee. Kenne diese Trad...
10.01.2010 16:37:20 | von Constance zu Kurzmitteilung
Gute Idee. Kenne diese Tradition gar nicht. Meine Freundin hat am 6. Januar Geburtstag, aber ihr so einen Kuchen mitzubringen, auf die Idee ist noch keiner gekommen. Habe ich mir gleich für nächstes Jahr notiert und werde ihr einen mitbringen.
News